Ist es möglich oder Quatsch ?

    • (1) 19.08.19 - 19:25
      Anonym1.....

      Sehr geehrte Frau dr. Weigert,

      Ich habe einige Fragen, die auf das selbe hinauslaufen:
      1.kann man in der 2+3 positiv testen und in der 2+5 fruchthöhle im Ultraschall sehen ?
      2.ist es möglich in der 3+6 das Herz im Ultraschall schlagen zu sehen?

      Ich befürchte das Kind ist deutlich weiter, als mir verkauft wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      • hallo a.,
        man rechnet die SSW von der letzten Periode, so dass niemand bei 2+3 pos testen kann weil das ja gerade erst die zeit des Eisprungs und Einnistung ist.... manchmal gibt es aber wegen der ärztlichen Rechnung Verständnisprobleme, so dass vermeintlich 2+3 eigentlich 4+3 SSW ist, wo es möglich wäre positiv zu testen. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen