Schwanger nach starker Blutung

    • (1) 20.08.19 - 21:45

      Hallo
      Ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir hatten am 5.8 9.8 und 10.8 ungeschützten sex. Allerdings habe ich am 11.8 Blutungen bekommen. Erst dachte ich es wäre die Einnistungsblutung allerdings ist die immer stärker geworden und hat vor 2 tagen aufgehört. Seit gestern 19.8 ist mir schon übel und ich kann machen was ich will es geht nicht weg. Meine Frage kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?
      Grüsse

      • hallo laura,

        ich denke schon das das die mens war., weiß es aber natürlich auch nicht sicher. Ggf benutzen sie ovulationstest mit dann sind sie sicher wann der ES ist und auch wie der Zyklus sich verhält. Übelkeit kann auch durch Hormonschwankungen kommen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen