Warum bekomme ich keine Antwort?

    • (1) 22.08.19 - 20:24

      Hallo,

      Ich habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt und bisher keine Antwort von Ihnen bekommen.

      Dabei wurden Fragrn vor und nach meiner beantwortet.

      https://m.urbia.de/forum/137-frag-unsere-frauenaerztin/5290698-zwei-lh-anstiege-in-einem-zyklus
      Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

      • (2) 26.08.19 - 14:21

        hallo g.,
        bei der fülle an fragen geht es schonmal unter...aber jetzt dann : bezüglich ihrer Frage kann man schwer was dazu sagen. Temperatur und Schleimbeobachtungen unterliegen oftmals Schwankungen und subjektiver Einschätzung bzw Messfehlern. Deswegen sind es nur additive verfahren ohne wissenschaftliche Sicherheit dahinter. Ich weiß nicht wann sie ihren LH anstieg und ES hatten. zwei LH Anstiege mit definitiven Eisprüngen gibt es tatsächlich aber äußerst selten...grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen