Schwangerschaftssymptome plötzlich weg 7 ssw

    • (1) 23.08.19 - 08:55
      Aylin_2102_

      Hallo,

      Ich bin nun in der Mitte der 7. SSW. Ich hatte von Anfang an Anzeichen wie Übelkeit, teilweise stärkeres Ziehen im Unterleib und leichten Schwindel, sowie spannende Brüste.
      Am 19.08.2019 war ich das erste mal beim Gynäkologen und dort sah alles sehr gut aus, nur hat man noch kein Herzchen sehen können. Ich soll am 26.08.2019 einen weiteren Ultraschall bekommen.
      Seit 2 Tagen sind meine Symptome alle verschwunden - nur meine Brüste tun immer noch etwas weh und wenn ich mich sehr anstrenge habe ich ein minimales Ziepen im Unterleib. Ansonsten nichts. Was kann das bedeuten?? Ich mache mir ziemliche Sorgen, dass man kein Herzchen sehen wird ...

      Danke und Grüße

Top Diskussionen anzeigen