2 Übungszyklus

    • (1) 25.08.19 - 14:27

      Hallo,ich habe vom 3-7 ZT Clomifen genommen und hatte am Donnerstag Ultraschall Kontrolle,dass war der 13 ZT,kein Leitfollikel und die Schleimhaut war bei 3, nun hat er mir Blut abgenommen. Heute 16 ZT habe ich dehnbaren Zervixschleim,kann sich noch ein Leitfollikel bilden und sich die Schleimhaut verbessern oder ist der Monat aufgrund von dem Befund hinfällig? 1 Übungszyklus, 66 Tage lang,kein Leitfollikel,50 mg Clomifen vom 3-7 Zyklus Tag und die Schleimhaut war auch nur bei 6.

      • hallo s.,
        wenn kein Leitfollikel da war kann er sich auch nicht innerhalb von 3 Tagen bilden leider. Was zusätzlich für eine gestörte Follikelreifung spricht ist der nur sehr geringe Schleimhautaufbau von 3 bzw 6 mm. Ich denke da sollte man im nächsten Zyklus entweder die Dosis erhöhen oder ggf mit letrozol stimulieren. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen