HcG steigt zu wenig

Thumbnail

Leider haben Sie auf meinen letzten Beitrag nicht geantwortet. Ich war heute nach einer Woche nochmal beim US. VergleichsBild an wo. Bin 8+5 und der HcG steigt nur noch langsam. in 3 Tagen von 35.000 auf 37.000. Alles sieht nach einer nicht intakten Ss aus, was meinen Sie?

1

hallo j,

damit ist nahezu bewiesen dass die Schwangerschaft nicht intakt ist leider. Bitte besprechen sie mit ihrem Gyn das weitere Vorgehen. Alles Gute, fw

2

Hallo,

Ich wollte dir antworten weil ich so ein bildchen auch schon mal hatte. Leider ist es nicht gut ausgegangen.. Die Fruchthülle viel zu klein und sehr oval statt rundlich. Das kleine Herzchen hat geschlagen aber es hat nicht lange gedauert bis die Blutungen eingesetzt haben. Auch wenn das HCG in 3 Tagen so wenig steigt heisst das meist auch nichts gutes.. Ruhe dich aus und glaube an deinen Körper. Der schafft oft Dinge von der wir nicht glauben das er es schafft. Ich hatte bis jetzt 2 Fehlgeburten und eine eierstockschwangerschaft. Und die Fehlgeburten hat mein Körper ohne jegliche Ausschabung hinter sich gebracht. Eine war in der 8ssw und eine in der 6 ssw.. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute..