Keine Regel da schon jetzt 42.Tag

    • (1) 26.08.19 - 20:24

      Hallo....2 Mal Schwangerschaftstest negativ und vor kurzem Eisenmangel wo ich bei Hausärztin war...ich weiß nicht ob ich schwanger bin und nur Ekel vor Alkohol und weiße Aussfluss und ab und zu Kopfweh...Karies bekomme ich erst auch...Bauchweh nur morgens sehr kurz und letzte Woche bei Niere fühle ich stehend und Bauchbläschen...regelmäßig eigentlich meine Regel gut jetzt mal plötzlich so lang keine Regel und bei Frauenärztin erst nächteste Woche. Ich weiß nicht ob ich wirklich Regel bekomme und wann kann endlich Regel kommen oder nächteste Monate?bin erst 41 Jahre...wir wollten ein Baby...

      • (2) 26.08.19 - 21:05

        hallo c.,
        naja es können Zyklusstörungen jeglicher Art sein. Auch das Alter kann natürlich dabei eine Rolle spielen. Ich würde den Gyn Termin abwarten um das ganze zu klären. Es ist sicher nichts ernstes. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen