Eisprung und Kinderwunsch

    • (1) 28.08.19 - 14:04

      Hallo!
      Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Nun ist es so, dass ich an Hashimoto leide und L-Thyroxin nehme. Meine Periode habe ich seit drei Monaten nicht mehr. Meinen Eisprung habe ich letzten Monat einen Tag lang gehabt. Diesen Monat dauert er bereits vier Tage an. Kann das alles sein?
      Über antworten würde ich mich freuen!
      Liebe Grüße

      • (2) 29.08.19 - 11:10

        hallo d.,
        Hashimoto und das SD Medikament sind, wenn gut eingestellt, kein Hindernis für eine Schwangerschaft. Ich denke es sollte eher ihr Zyklus mal angesehen werden, ggf mit Hilfe von Blutuntersuchungen, zykluskalender...ect. Die Amenorhoe ist ja nicht normal und macht natürlich Probleme um schwanger zu werden...bitte mit ihrem Arzt drüber sprechen, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen