Tempi nach ES

    • (1) 28.08.19 - 14:34

      Guten Tag
      Ich nutze das Ava Band und mir ist heute aufgefallen das in sehr vielen Zyklen die Tempi nicht bis Mens Tag oben geblieben ist. Sondern sehr schnell abgefallen ist. Heisst das es gab nie einen Eisprung? Mache mir jetzt sehr viele Sorgen. Hatte noch ein Implanon drin das aber seit 2.5 Jahren leer war. Was jetzt drausen ist könnte das an dem liegen?
      Hormoncheck und Eierstöcke ect. Hatte ich anfangs Jahr gemacht und die Gynäkologin meinte es sein in Ordnung.
      Was soll ich tun mache mir grad viele Sorgen. Das ich nicht Schwanger werden kan. Was auch komisch ist seit 3 Jahren Verhüte ich nicht mehr und es passierte nie was bis jetzt.

      Danke

      • (2) 28.08.19 - 16:07

        Fals es eine Gelbkörperschwäche ist kann mir die Gynäkologin da helfen? Oder muss ich mich schon mit dem Gedanken an eine Kinderwunschklinik anfreunden?

        • (3) 29.08.19 - 11:11

          hallo c,
          das kann ich ihnen von hier aus wirklich nicht beantworten, würde aber auch nicht ausschließen dass die vorherige Verhütung Einfluß immer noch hat. Da müssen sie sich nochmal mit ihrem gyn beraten bitte, fw

Top Diskussionen anzeigen