Ich habe Angst vor meinen Tagen

    • (1) 28.08.19 - 17:20
      Anonym8.8

      Hallo ich habe meine Tage noch nicht aber wenn sie kommen habe ich Angst weil das ist so in erwartet und wenn ich sie in der Schule bekomme oder im Schwimmbad hast du Tipps für mich wie ich beginnen kann wenn ich sie noch nicht ahne das zum Beispiel wenn ich sie das erste mal habe nichts durchläuft 😅

      • Hallo,

        ich denke da wäre es sinnvoll sich mit einer Freundin oder der Mutter zu besprechen. Wann die Regel kommt kann man vorher nicht wissen, ggf gibt es leichte Bauchschmerzen vorher. Oder mal in eine Mädchensprechstunde bei Gyn gehen. Da kann man so etwas auch in Ruhe besprechen. Sich eine Binde in die Tasche zu stecken ist ja schonmal zur Beruhigung möglich, Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen