Ssw unsicher

    • (1) 28.08.19 - 19:53

      Hallo,

      ich hoffe sie können mir helfen.
      Ich hatte am 06.06.19 einen natürlichen Abgang ohne Schmerzen.
      Am 26.06.19 habe ich wieder normal meine Periode bekommen. Mein Zyklus davor hat immer mal wieder geschwankt.
      Am 28.07.19 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. (wir waren zu diesem Zeitpunkt im Urlaub)
      Am 08.08.19 bin ich zu meiner Gynäkologin gegangen und sie sagte der Dottersack wäre größer als normal und ich soll in 10 Tagen wieder kommen.
      Am 19.09 war ich wieder bei ihr und sie sagte sie sehr nix eventuell könnte da ein Herzschlag sein aber sieht eher nach nicht intakter Schwangerschaft aus und ich soll in einer Woche wieder kommen.
      Am 26.08 bin ich wieder zu ihr und sie hat wieder nur Ultraschall geguckt von unten und sagte mir man sieht nix und der Dottersack wäre zu groß und da wäre kein Herzschlag zu sehen ich soll ins kkh gehen um Ausschabung machen zu lassen.
      Und ich brauch erst ab Oktober wieder zur Normalen Kontrolle kommen, das würde reichen, auch wenn die im kkh sagen ich soll in einer Woche nochmal zur Kontrolle zur Gynäkologin gehen.

      Ich war fix und fertig und habe mir einen Termin bei einer anderen Gynäkologin geben lassen für den nächsten Tag.
      Gestern war ich bei der anderen Ärztin, ich habe ihr nicht gesagt, das ich bei der anderen Ärztin war, da ich Angst hatte sie nimmt mich nicht dran.
      Sie hat mich gestern komplett untersucht und sich auch sehr gut Zeit genommen und auch am Ultraschall lange geschaut und mir alles erklärt und gezeigt.

      Sie hat gesagt das da das Embryo und auch Herzschlag zu sehen ist, nur minimal aber man sieht es, sie sagte nichts von zu großen Dottetsack.
      Sie hat gerechnet und gesagt, mit der Messung am Ultraschall kommen wir auf 6+ ... Woche.
      Nicht schon 8 oder 9 Woche.

      Ich war sofort erleichtert und glücklich.

      Jetzt bin ich nur etwas durcheinander wegen der Ssw. Kann das sein ?

      Ich hoffe sie können mir helfen.

      Liebe Grüße

      • (2) 29.08.19 - 11:23

        hallo s,

        das freut mich für sie. Ich kann jetzt allerdings auch nur sagen dass sie einige Tagen abwarten müssen und nochmals eine Kontrolle brauchen. Wenn es regelrecht weiterwächst und sich entwickelt ist die S. ok. Wenn nicht ist sie gestört.....Leider keine vorhersage möglich! Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen