Vitamine

    • (1) 29.08.19 - 05:54

      Guten Tag,
      ich bin heute 5+0 und nehme seit Februar 400mg Folsäure und seit 1,5 Monate Vitamin D3, K2 (jeweils 10 Tropfen), Vitamin B12, Lysin und OPC (alles von Robert Franz). Habe Montag mit meiner FA telefoniert und sie schickt mir ein Rezept für ein Vitaminpräparat inkl. Folsäure. Kann ich die o.g. vitamine weiter einnehmen bis ich das Präperat von meiner FA erhalten habe? Termin habe ich erst am 19.09. ist das früh genug?
      Danke für Ihre Antworten.
      Freundliche Grüsse,
      Paty 🤰🏻☘️💚☘️

      • (2) 29.08.19 - 11:28

        hallo p,
        ich würde für die Schwangerschaft unbedingt Folsäure, Jod, Vit D als wichtig erachten, wie auch in den deutschen Empfehlungen. Alles andere ist eher Beiwerk. Die üblichen Präparate enthalten noch viel mehr Vitamine. Mir sind die Präparate von Robert Franz nicht geläufig, deswegen würde ich mich für ein gängiges Präparat entscheiden. Aber das ist ja letztlich ihre persönliche Sache, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen