Verhütung nach Ssw

    • (1) 29.08.19 - 17:12

      Guten Tag,
      Ich habe im Dezember eine Tochter bekommen.
      Bei unseren beiden Kindern hat es sehr lange gedauert bis wir schwanger wurden. Teilweise wurde eine hormonelle Behandlung durchgeführt da ich sehr lange Zyklen habe. Ich hatte eine ssw mit hormoneller Unterstützung und 2 weitere (eine Fehlgeburt) ohne. Es hat jedoch jeweils sehr lange gedauert. Ich bin aktuell 36 Jahre alt. Ein drittes Kind können wir uns gut vorstellen wenn auch am liebsten nicht jetzt gleich.
      Ich stille und habe keine Regelblutung. Wir wollten nicht mehr verhüten und es drauf ankommen lassen. Was denken Sie?
      Vielen Dank
      MbG
      Nina

      • hallo k,

        meine Meinung worauf bezogen? Ich denke dass ist ihre ganz persönliche Meinung/ Entscheidung wie ihre weitere Lebensplanung aussieht.... Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen