TSH Wert

    • (1) 01.09.19 - 11:49

      Hallo,
      ich befinde mich mittlerweile im 7. ÜZ, wobei der letzte leider keinen Eisprung anzeigte.
      Ich habe diese Woche deswegen auf Anraten meiner Frauenärztin meine Schilddrüsenwerte testen lassen, da so jeder aus meiner Familie damit zu kämpfen hat.
      Mein TSH Wert liegt nun bei 2,14. Eigentlich ein normaler Wert, aber ich habe gehört aufgrund des Kinderwunsches wäre ein niedrigerer Wert besser.
      Was sagen Sie dazu? Ist der Wert okay oder sollte ich mich doch einstellen lassen?

      • (2) 03.09.19 - 08:00

        hallo j,

        der wert ist ok. Zusätzlich sollte aber geschaut werden ob Auto Antikörper der SD vorliegen...dann ist es sinnvoll den wert zusätzlich zu senken. Ansonsten teilen sich dabei die Meinungen und Studien. Manche senken den generell bis 1,5 , andere wiederum überhaupt nicht. ich denke fast an dem wert wird es nicht liegen...Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen