12 Tage überfällig test negativ

    • (1) 01.09.19 - 12:34

      Hallo ich brauche eure Meinung,
      Ich bin seit 12 Tage überfällig vor 4 Tage habe ein bluttest machen lassen, er war negativ, so wie Urin Test auch negativ, vor 3 Tagen hatte eine helle rosa ausfluss, diese hat man gesehen nur bei putzen auf Papier, nicht im Unterhose, und seit 2 Tagen das gleiche e ausfluss im braun, Periode Schmerzen habe ich keine und brust Schmerzen hatte ich sehr stark bis vor 4 Tagen, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger werden und bin 44, bis diese Monat war meine Regel immer exact zwischen 26 und 29 ziklus Tag. Muss ich mich sorgen machen? Kann ein züste sein? Ist diese ausfluss gekommen statt die Regel?
      Ich bin ein wenig besorgt, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
      Danke!!

      • (2) 03.09.19 - 08:01

        hallo f,
        es kann eine Vielzahl von anderen Ursachen für die Zyklusverschiebungen geben, aber eben auch eine harmlose Zyste oder Folikelpersistenz. In einem Alter von 44 ist das nicht ungewöhnlich leider... Besprechen sie das mit ihrem Arzt bitte...alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen