Wochenfluss frage

    • (1) 02.09.19 - 06:02

      Guten Morgen, ich hätte eine Frage zum wochenfluss. Ich hab am 15.7 normal entbunden. Schon im Krankenhaus hatte ich kaum wochenfluss. Nach 1,5wofhen Wochen war alles vorbei. Meine hebamme hat mich angetastet und gemeint sei schon alles zurückgebildet und das passt dann schon. Naja seit 28.8 hab ich braunen Ausfluss. Manchmal ein bisschen frisches Blut. Ich hab leichtes ziehen im Bauch und auch im intimbereich. Einen Stau hätte ich doch schon viel eher gemerkt oder?
      Aber so was kenn ich nicht. Wenn ich meine periode bekomme läuft es sonst anderst ab. Muss ich meinen Kontrolltermin nach vorne verlegen? Vielen Dank für Ihre Antwort

      • hallo,
        nein müssen sie nicht. die Gebärmutter wird angeregt durch Bewegung, stillen ect ggf kleine Mengen an Schleimhaut oder Blutresten rauszubringen... Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen