GV zum ES, trotzdem nicht schwanger?

    • (1) 03.09.19 - 19:36

      Liebe Frau Doktor,
      mein Mann und ich hatten (laut ES-Kalender) einen Tag vor dem ES GV, auch den Mittelschmerz habe ich an diesem Tag und den folgenden beiden sehr deutlich gespürt. Meine Periode kam jedoch pünktlich wie durch den Kalender hervorgesagt (nach 36 ZT).
      Kann es sein, dass trotz „pünktlichem“ GV keine SS eintritt?
      Sollte ich es im neuen Zyklus eher vor dem hervorgesagten ES oder etwas später probieren?
      Viele Grüße und danke vorab.

      • (2) 05.09.19 - 13:43

        hallo v,
        natürlich kann trotz optimaler Bedingungen keine Schwangerschaft über Monate eintreten, da es soviel andere einflußfaktoren hat...einfach weiter probieren! GV vor und zum ES sinnvoll, danach macht es zum schwanger werden keinen sinn mehr. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen