Zykluslänge 50 - 60 Tage keinen Eisprung mehr?

    • (1) 04.09.19 - 07:14

      Einen schönen guten Tag, ich bin 44 Jahre habe 4 gesunde Kinder von 14 bis 2 jahre darunter Zwillinge 11 jahre. Ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 bis 30 Tagen. Seit meiner Fehlgeburt oktober 2018 in der( 10 woche) Funktion nix mehr. Zykluslänge mal 33 Tage mal 50 bis 60 Tage,mal nur so leichte Blutungen das man es kaum als solche bezeichnen könnte. Laut von habe ich öfter einen Eisprung, allerdings kann es ja nicht sein,wenn der Eisprung zb an zt . 19 stattfindet und ich trotzdem einen zyklus von 50 tagen habe??? Ich leide dirsen monat extrem an unterschwelligen Brustschmerzen, eher innen. Ganz stark,habe hier und da mal ein zeihen, von der periode aber keine spur. Heute zt.44 . Ssw test an zt 36 gemacht,der negativ war.Habe vor 6 monaten einen Hormon status machen lassen,waren keine bestwerte,aber eigentlich noch in der norm. Bin ich vielleicht schon am beginn der wechseljahre?

Top Diskussionen anzeigen