14 Tage überfällig Tests negativ

    • (1) 04.09.19 - 09:34

      Hallo bin heute genau 14 Tage überfällig war auch schon vergangen Montag bei meinem FA der hat auch Blut abgenommen ca um 17:30 Uhr er wollte mich anrufen wenn der Test hcg aufweist aber es kam bisher noch kein Anruf keine Ahnung ob das Ergebnis noch nicht vorliegt oder der Test einfach auch negativ ist. Es macht mich nur wahnsinnig einfach nicht zu wissen warum ich solange überfällig bin mein nächster Termin ist erst am 16.9. und noch immer keine Anzeichen für eine Periode. Im Ultraschall könnte er nichts sehen auch keine Zyste also ich bin total ahnungslos was könnte es sein wenn nicht schwanger?

      • (2) 05.09.19 - 13:50

        hallo,

        na das müssen sie bitte mit ihrem Arzt anhand der Untersuchung besprechen. kann man nicht pauschal machen...gibt es ein hormonungleichgewicht, ist die Schleimhaut überhaupt aufgebaut dass sie bluten kann? nehmen sie ggf Medikamente die das beeinflussen ect... alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen