3 Fruchthöhlen ?

    • (1) 04.09.19 - 11:57

      Hallo Frau Dr. Weigert,
      gestern war ich bei meinen Frauenarzt zum Ultraschall.
      Laut seiner Aussage sieht man 3 Fruchthöhlen in meiner Gebärmutter, es könnten Zwillinge oder sogar Drillinge sein er wollte sich da noch nicht festlegen.
      Er schaute sich auch meinen linken Eierstock an und meinte er würde 2 Gelbkörper sehen was bedeuten könnte das ich 2 Eisprünge gehabt habe.
      Außerdem meinte er das er neben der kleinsten Fruchthöhle ganz rechts etwas Flüssigkeit sieht wobei er auf Blut schließt.
      Meinen Partner und mich verunsichert das alles sehr da man auch nur in einer Fruchthöhle einen kleinen weißen Fleck sieht und was bedeutet das Blut ?
      Wie würden sie das Bild deuten ?
      Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen