Anti D Prophylaxe wurde vergessen

    • (1) 06.09.19 - 07:51

      Guten Tag Frau Dr. Weigert

      Am 22.6 hatte ich eine Ausschabung in der 9ssw. Danach habe ich meine Blutgruppe erfahren ich bin 0 negativ und der Partner positiv. Es wurde versäumt mir die Spritze zu geben. Ich habe danach etwas recherchiert und habe am 12.07 einen indirekten Coombs Test machen lassen um zu sehen ob ich Antikörper gebildet habe. Der Test war negativ. Kann ich davon ausgehen, dass alles gut ist und keine sensibilisierung statt gefunden hat?

      Freundliche Grüsse

      • (2) 08.09.19 - 09:55

        liebe Tina,

        wahrscheinlich ist alles gut, würde aber jetzt nochmal einen test machen lassen um ganz sicher zu sein und eine AK Bildung im Blut auszuschließen, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen