Frühe leichte Mens oder doch einnistung?

    • (1) 06.09.19 - 15:24
      Inaktiv

      Ich bin Verzweifelt. Ich hatte am 28.07. den ersten Tag meiner letzten Mens. Ich habe einen recht langen Zyklus und habe deswegen mit Ovus meinen "Eisprung" Zeitpunkt eingegrenzt. Am 29.08. (Eine Woche zu früh) hatte ich für fünf Tage eine leichte blutung für meine Mens zu leicht. Die letzten zwei Tage davon hatte ich nur Blut am Toilettenpapier. Daher hatte ich die Hoffnung das ich eine einnistungsblutung hatte aber am 04. und am 05.09. habe ich leider negative ssts gemacht. Meine Mens kam nicht. Oder kann es sein, das meine Mens das erste mal in meinem Leben so leicht war? Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich werde hier noch verrückt. Kann ich noch hoffen das ich schwanger bin?

      • (2) 08.09.19 - 10:12

        hallo,
        wenn der SST negativ war denke ich nicht mehr an eine SS. Aber sie können natürlich nochmal testen in ein paar tagen. Mehr kann man dazu nicht vorhersagen leider, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen