Meine komische Kurve -Rat gesucht-

Hallo,
können Sie mir zu meiner Kurve etwas sagen?

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203446/919186?page=1&1567847447

Ich nehme seit fast 30 Tagen (eine Woche vor Eisprung damit angefangen) L Thyroxin 25. Kann das damit was zu tun haben?
Gestern und heute mit Morgenurin SST (25er) gemacht - negativ.
Einen Tag vor dem Ausgewerteten Eisprung war mir auch so, als hätte ich den Mittelschmerz gefühlt. Habe seit gut 3 Tagen immer mal wieder dieses leichte mens Gefühl.
Muss dazu noch sagen, das mein Zyklus etwas unregelmäßig ist aber sich von Zyklus zu Zyklus immer um wenige Tage reguliert.

Danke schon mal

1

hallo,
was genau wollen sie denn wisse?. der Temperaturanstieg war eher schwach und ist sofort wieder abgefallen, spricht eher nicht für einen ES. aber diese kurven sind sehr variabel und stimmen aus nicht immer. lieber ovutest benutzen. das l-thyroxin hat in der Dosierung keinen so starken einfluß...grüße, fw