Brauner Ausfluss und schmerzen ssw5

Hallo,
Ich weiß die Frage nach der Bedrohlichkeit von braunem Ausfluss wurde schon häufig gestellt, aber ich mache mir dennoch Gedanken.
Ich habe seit heute dunkel braunen Ausfluss und auch leichte Schmerzen. Leider kann ich hier immer keinen Unterschied ausmachen zu meinen Endometriose-Schmerzen, weshalb ich unsicher bin, ob ich ins Krankenhaus gehen sollte. Zum Arzt ist’s am Samstag ja schwierig.
Nehmen die mich überhaupt ernst? Ich habe erst am Montag positiv getestet und bin heute ES+17, also in der 5. ssw.

Ist brauner Ausfluss normal und ich kann bis Montag warten um dann zur Frauenärztin zu gehen oder sollte ich lieber in ein Krankenhaus fahren?

1

hallo m,
sie können ganz beruhigt einfach abwarten. man sieht eh noch nichts im US und kann ihnen selbst bei der braunen Blutung noch nichts sagen dazu... bitte in ruhe abwarten, wird es stärker kann es sein dass die Zellen abbluten, fw