Periode hört nicht auf

    • (1) 07.09.19 - 14:46

      Hallo, ich habe seit 10 Tagen immer wieder Blutungen. Die ersten Tage normal dann ab dem 5. Tag immer im Wechsel mal altes Blut (Dunkel) und mal frisches dabei... so lange ging meine Periode noch nie. Leichte Unterleibschmerzen habe ich auch... letzten Monat war es auch schon etwas komisch. Da hatte ich eine Woche vor der Periode bisl Ausfluss mit Blut vermischt und ich dachte sie kommt schon aber dann war nichts mehr und sie kam nach einer Woche pünktlich. Diesen Monat kam sie sogar zu früh am 21 Zyklustag. Ich habe sonst einen relativ normalen Zyklus von 28 Tagen +/-
      Was kann das sein, habe Angst das was nicht stimmt :-(

      • hallo,
        das kann zb durch zystenbildung am Eierstock verursacht sein... eigentlich kann man erstmal abwarten. bei anhaltenden Blutungen über 2-3 Wochen gern sich ärztlich vorstellen, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen