Durchfall

    • (1) 07.09.19 - 20:19

      Hallo,
      ich habe in den letzten beiden Tagen Nachos mit Salsa Dip gegessen. Gestern und heute. Ich habe die Nachos natürlich in den Salsa Dip eingetaucht und gegessen. Den Dip hatte ich nicht im Kühlschrank, sondern in dem Süßigkeitenschrank neben den Nachos.
      Ist es wohl schlimm, dass ich den Dip 2 Tage gegessen habe? Können sich hier Bakterien gesammelt haben?
      Ich habe leider heute Abend auch Durchfall bekommen.

      • (2) 08.09.19 - 10:41

        hallo,
        immer wenn man lebensmittel nicht artgerecht aufbewahrt könne bakterien ect entstehen, auch ohne ss. Ob das bei ihnen der fall ist kann ich als gyn nicht wissen...in ss auf die Ernährung und Aufbewahrung achten! alles gute, fw

        • (3) 08.09.19 - 10:55

          Sollte ich mich also Ihres Erachtens nach auf Listeriose testen lassen?

          • (4) 09.09.19 - 16:18

            es können grundsätzlich bei Lebensmittel eine Vielzahl von Bakterien sein, müssen aber auch nicht. ob sie eine Testung brauchen müssen sie selbst für sich beurteilen...da gibt es keine regeln. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen