Schwanger oder nicht schwanger

    • (1) 09.09.19 - 04:35

      Guten Morgen

      Ich bin 4 Tage drüber und habe viel Übelkeit hatte am Wochenende Durchfall und auf Gerüche reagiere ich besonders schlimm.. der SSW zeigt negativ aber meine mens kommt sonst immer rechtzeitig und auf den Tag genau ... letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt der sagte das sich eine 9mm dicke Schleimhaut in der Gebärmutter gebildet hat. Ich bin echt am verzweifeln zeigt der Test einfach nur negativ an oder sollte ich nochmal zum FA gehen ???

      • (2) 09.09.19 - 16:35

        hallo n,
        sie können zunächst erstmal abwarten ob sich nicht doch eine spätere mens einstellt. Auch das Progesteron der 2. ZH kann solche Symptome unschwanger hervorrufen. Ggf ist auch eine zyklusverschiebung die Ursache... Vielleicht wiederholen sie den test nach 3-4 tagen nochmal um ganz sicher zu gehen, grüße, fw

        (3) 16.09.19 - 07:06

        Hallo Nina,

        jetzt kann ich doch hier antworten :-)

        Wie geht es dir inzwischen? Nach der Zeit hast du nun sicher Klarheit, woher deine Symptome stammten. Hast du nochmal einen Test gemacht?
        Hoffe es geht dir gut, und wünsche dir einen guten Start in die Woche,
        delight

Top Diskussionen anzeigen