Ständige Blutungen

    • (1) 09.09.19 - 17:57

      Hallo ich bin Sandra 27 Jahre Alt. Ich habe in Juni nach 2 jähriger Einnahme die drei Monat Spritze abgesetzt aufgrund von Kinderwunsch. Seit dem habe ich alle zwei Wochen starke Blutungen und Schmerzen. Ist das normal? Ich weiß es muss sich erst alles Einpendeln. Aber bin auch so müde und habe kein Hunger. Liebe Grüße.

      • hallo s,
        nach längerer Anwendung der 3 monatsspritze kann es leider zu solchen Erscheinungen kommen da sich der Wirkstoff im fettgewebt angereichert hat und immer noch eine Abgabe und hormonbeeinflussung, auch nach dem absetzen, erfolgen kann. da hilft leider erstmal nur abwarten...manchmal kann es aber einige Monate dauern bis sich der Zyklus normalisiert hat leider, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen