Schwanger werden ü40

    • (1) 14.09.19 - 06:49

      Hallo
      Wir versuchen jetzt seit Anfang des Jahres schwanger zu werden ... Jetzt nicht sagen das dauert immer ne weile ,denn ich bin 45 und möchte trotz Alters noch ein Kind.
      Körperlich wurde alles durchgecheckt und wir fiebern jeden Monat immer ob es geklappt hat
      Ab wann sollte ich denn dann mir Hilfe suchen,sprich zu Experten wegen vielleicht Einnahme von Medikamenten. ... Wir nutzen ovulationstests und der ist auch jeden Monat bisher positiv gewesen dennoch klappte es bisher nicht. ...
      Eigentlich sollte ich erst nächsten Mittwoch meine Tage bekommen aber jetzt Mittwochabend stellte ich Blut fest was wohl dann verfrüht Periode anzeigt oder habe ich noch ne Hoffnung ?

      (4) 17.09.19 - 11:07

      hallo,
      ganz klar wenn es nach 3-6 Monaten nicht klappt empfehle ich hilfe im Kiwu Zentrum zu suchen da sie altersentsprechend leider von Natur aus eine exponentiell geringere chance auf eine natürlich eintretende Schwangerschaft haben als noch zb mit 40. das ist leider so und man sollte dann nicht noch mehr zeit verlieren. alles gute, fw

      • (5) 17.09.19 - 11:30

        Dann werde ich mal gucken wo das nächste Zentrum ist...

        (6) 27.09.19 - 18:33

        Bevor ich in solch Zentrum gehe möchte mein Hausarzt Blut in ein bestimmtes Labor schicken ... Dort wird es ausgewertet und mir Empfehlungen gegeben. Clearblue war gestern und heute smiley und wir Herzeln klar ... Er sagt diese Labor hätte schon manchen Menschen die er dorthin beratend hat geholfen

Top Diskussionen anzeigen