Wieder keine periode

    • (1) 15.09.19 - 15:19

      Hallo, habe im Mai meine Pille abgesetzt wegen kinderwunsch. Nun hatte ich kurz danach meine Blutung und dann 3 Minate nicht. Meine FA hat mir dann Tabletten gegeben damit sie nach 10 Tagen kommen (kamen auch).
      Nun bin ich wieder 3 Tage drüber. Ich weiss langsam nicht weiter. Meine FA och soll Donnerstag zu ihr kommen einen zuckertest machen. (keine Ahnung warum, BZ ist laut Hausarzt alles OK, da wsr ich vor 3 Wochen erst testen lassen).
      Haben Sie eine Antwort für mich wieso ich wieder drüber bin? Was hat der Zuckertesr damit zu tun? SsT habe ich noch nicht gemacht. Wollte erstmal ihre Antwort abwarten. Anzeichen für die periode habe ich auch keine.

      Vielen lieben Dank

      • liebe b,
        bei ihnen liegt ja augenscheinlich eine richtige zyklusregulationsstörung vor weswegen die mens so selten kommt von allein. das kann viele Ursachen haben. häufig gibt es Veränderungen im Stoffwechsel oder hormonsystem, weswegen zb die Schilddrüse, der Blutzucker, ggf Hormone abgeklärt werden sollten. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen