Bitte hilfe

    • (1) 16.09.19 - 08:06
      Inaktiv

      Ich war heute nochmal beim Frauenarzt zur kontrolle, da ich ziehen und stechen habe nach überstimmulation.
      Die Eierstöcke sind bei 4,8 cm und jeweils im Eierstock eine Zyste. Vorher waren sie bei 9cm.
      Kann ich mich wieder normal bewegen oder sind die Zysten zu groß bzw die Eierstöcke? dauert es bis zur nächsten periode bis die Eierstöcke zurück gehen.

      • (2) 17.09.19 - 12:03

        hallo,
        sie können sich normal bewegen sollten aber auf sport, springen ect verzichten da das beschwerden machen kann. ich denke es kann durchaus bis zur nächsten mens dauern bis annähernd die normale größe erreicht ist. ggf verschiebt sich der Zyklus nach hinten wegen der Zyste oder aktivierten Eierstöcke. leider abwarten, grüße, fw

        • (3) 17.09.19 - 13:52

          Oh nein 😢aber den Haushalt und so kann ich schon machen. Niemand kann mir sagen wie lange ich noch das heparin spritzen muss dass ich schon seit 22 Tagen Spritze

          • (4) 18.09.19 - 12:55

            die normalen alltagsdinge können sie absolut machen. das heparin muss bis zur Normalisierung bleiben wegen dem erhöhten thromboserisiko. ist leider so bei hormonstimulationen...grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen