Bauchschmerzen 18 ssw

    • (1) 16.09.19 - 15:20

      Hallo, ich bin in der 18 ssw und habe seit gestern so Bauchweh... habe gestern ein halbes Brötchen mit Schwarzwälder Schinken gegessen liegt das daran ? Sollte ich zum Arzt ?
      Gerade habe ich eine Banane gegessen und die Bauchschmerzen waren wieder da.. :-( Das kommt immer so schubweise... und schon krampfartig 😏

      • (2) 18.09.19 - 13:05

        hallo s,
        ihre detaillierten Ernährungsfragen kann leider niemand beantworten. wer soll das wissen ob Bananen oder Schinken bei ihnen was machen????? Das ist auch nicht ärztliche Aufgabe eines Gynäkologen. Haben sie echte Beschwerden oder Symptome stellen sie sich ortsnah bei ihrem Arzt vor bitte. fw

        Vielleicht verträgst du kein Histamin?

        Unverträglich wäre da zB Tomate, Zitrusfrüchte, Spinat, Konserviertes, Geräuchertes, Scharfes etc.

Top Diskussionen anzeigen