Nuvaring und Lh Test

    • (1) 17.09.19 - 02:40

      Hallo,
      Ich nutze jetzt den 1. Zyklus den Nuvaring.
      Um zu schauen ob er auch sicher funktioniert habe ich jetzt einen Ovulationstest gemacht in der Hoffnung er sei negativ.
      Er war aber positiv und rein rechnerich stünde ich in einem natürlichen Zyklus wirkkich vorm Eisprung, wenn ich den Ring nicht hätte.
      Wirkt er evtl. Noch nicht?
      Laut Packubgsbeilage sollte er nach 7 Ragen wirken( eingesetzt Zyklustag 4).
      Lg

      • (2) 18.09.19 - 13:12

        hallo,
        das ist richtig dass er 7 tage braucht bis er einsatzbereit ist nach späterem einsetzen. Blind getestet ob ein Ovutest trotzdem pos ist hab ich bisher noch nicht weswegen ich ihnen dazu nichts sagen kann. GGF überlegen sie es sich zusätzlich nochmals einige tage zu verhüten. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen