Periode nach Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo, Stefanie mein Name 🍀..
Und zwar geht es darum das ich 2017 schwanger wurde März 2018 entbunden habe und seid dem Stille ich mein Kind... Hatte bis jetzt gerade eben vor 15 meine periode nicht... Nun war ich natürlich erschrocken das ich die heute bekommen habe... Nun habe ich Angst gleich wieder schwanger zu sein da ich am Wochenende mit meinem Mann intim war... Ist dies tendenziell möglich? Habe so eine Angst... Bin nicht bereit für ein 2 Kind... Klar wenn es so kommt das ich schwanger sein sollte wird das Kind genau so unter Leben erfüllen wie unser erstes auch... Nur wird es schwieriger finanziell und auch von meiner Kraft her aus... Könnten sie mir bitte helfen... Ich weiß nicht was ich mir hier von verspreche... Vielleicht einfach nur das von der Seele reden...
Ich danke Ihnen schon einmal im voraus

1

hallo s,
grundlegend schützt stillen , auch ohne Menstruation, nicht vor einer weiteren Schwangerschaft. Ob da jetzt was passiert ist und wann der ggf Eisprung war weiß leider niemand. Deswegen bitte einen Test machen sollte die nächste Regel ausfallen. Und für sicheren Schutz sorgen bitte, grüße, fw