Urintest positiv- Bluttest negativ??

    • (1) 18.09.19 - 08:43

      Guten Tag,
      Ich bin so verwirrt.. ich hatte vorgestern und gestern beide male einen positiven UrinTest.. Als ich beim meiner FA war meinte diese dass es noch zu früh ist um im US was zu sehen (sie sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut). Sie hat mir aber Blut abgenommen. Kurz daraf hatte ich Mensartige Blutungen.. Heute morgen dann der Anruf von der FA. Bluttest ist negativ... ich verstehe dass nicht.. Warum hatte ich 2 positive Urintests und der Bluttest ist negativ? Ich glaube ich werde verrückt .. 😫

      • (2) 19.09.19 - 17:39

        hallo,
        das kann ich leider auch nicht erklären. Aber sicher ist dass der Bluttest sehr sicher und aussagekräftig ist, die Uurintests manchmal falsch positiv sind und Einflußfaktoren unterliegen. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen