Toxoplasmoseergebnis

    • (1) 18.09.19 - 18:23

      Guten Abend, bei meiner 3. Vorsorgeuntersuchung heute wurde mir mitgeteilt, dass der letzte Toxoplasmosetest in der 26. SSW vom Labor erst als 'fraglich positiv' eingestuft wurde, der Ausdruck für den Mutterpass zwei Tage später jedoch negativ lautet. Um auf nummer sicher zu gehen wurde heute nochmals ein Test durchgeführt. Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken was fraglich positiv bedeutet und ob es vielleicht nur eine Fehlmessung sein kommte, da der Ausdruck ja negativ anzeigt?
      Liebe Grüße

      • (2) 19.09.19 - 17:51

        hallo,
        das müssen sie bitte mit dem entsprechenden labor klären was genau zu dem verschiedenen Ergebnis führt. Kann ich leider von hier aus nicht wissen. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen