Hilfe

    • (1) 19.09.19 - 10:46

      Guten Tag alle habe eine Frage meine Ärztin hat mich zum pränataldiagnostik über wiesen mit fetale arrthmie sie sagt das alles wäre in Ordnung das Baby ist Zeit gerecht Entwickelt ich soll mir keine Sorgen machen sie möchte nur sicher gehe das mit dem Herz alles in Ordnung ist da das Herz etwas langsamer und schlägt ich mach mir extrem sorgen weil ich in Google soviel lese ich bin jetzt in der 22+3

      • (2) 19.09.19 - 17:54

        hallo,
        um ganz sicher zu sein muss es deswegen ja vom pränataldiagnostiker angesehen werden um ggf Herzfehler oder andere mögliche Erkrankungen die zu Herztonverschiebungen führen können auszuschließen. Mehr kann ich dazu leider nicht vorhersagen. Warten sie bitte die Untersuchung ab und schreiben sich dafür ihre Fragen für den untersuchenden Arzt auf. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen