Fehlender Eisprung

    • (1) 19.09.19 - 15:20

      Guten Abend,
      ich habe eine Frage...
      Und zwar versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen. Wor sind erst im 2. ÜZ.
      Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus nur waren die letzten beiden etwas Durcheinander.

      Ich habe diesen Zyklus mit Ovulationstests von Clearblue begonnen, angezeigt wurden mir die fruchtbaren Tage, jedoch kein Eisprung. Am Tag meines eigentlichen Eisprungs hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, der ich auch alles erklärte und dann per Ultraschall feststellte das ich keinen Eisprung habe. Die Gebärmutterschleimhaut war nicht aufgebaut und das einzigste was sie sag war ein Folikel. Sonst nichts. Sie sagte mir ich würde meine periode trotzdem bekommen und solle zwischen dem 3. Ind 7. Tag der periode zur Blutabnahme kommen.
      Ich habe seit 5 Tagen Unterleibschmerzen, ab und an etwas Übelkeit (was ich nie habe) meine Brüste sind sehr empfindlich aber weit und breit keine Periode. Wie kann ich denn jetzt weiter vorgehen?! Um weiter zu üben?!
      Bekomme ich eine Blutung und wenn an wann kann ich die Ovu Tests wieder einsetzen?

      Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und sie können mir etwas weiterhelfen.

      Vielen Dank schon mal

      Lg

      • hallo,
        sie haben wahrscheinlich verlängerte Zyklen, ggf Eizellreifungsstörungen . Es ist gut dass das per labor mal abgeklärt wird. Auf die mens müssen sie warten leider. Häufig gibt es hormonstörungen wenn die Schleimhaut sich nicht aufbaut und auch deswegen kein ES stattfindet. Wenn man weiß woran es liegt kann man die Hormone ggf substituieren... alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen