Schwangerschaftsanzeichen während Eisprung, danach nichts

    • (1) 19.09.19 - 19:11

      Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 15.08. und hatte gleich Bach dem Eisprung typische Schwangerschaftsanzeichen, wie Müdigkeit, Heißhunger und unterschwellige Übelkeit. Mittlerweile habe ich drei Tests gemacht und alle sind positiv, aber diese typischen Anzeichen werden weniger bzw. sind so ziemlich weg. Meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 30.09. und jetzt habe ich Angst, dass diese Verminderung der Anzeichen etwas schlechtes zu bedeuten haben. Kann es vorkommen, dass man starke Beschwerden während der Einnistung hat, diese dann abebben und trotzdem alles in Ordnung ist? Ich mache mir große Sorgen.

      Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung.

      Sissy

      • (2) 22.09.19 - 17:11

        hallo,
        diese subjektiven Beobachtungen kann man leider nicht für eine Vorhersage verwerten. warten sie bitte den Termin ab, solange sie nicht bluten ist es doch bestimmt ok. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen