Punktion und Zyste

    • (1) 20.09.19 - 17:10

      Hallo, ich war heute bei der Punktion es könnten erfreulicherweise 23 Eizellen punktiert werden. Leider hatte ich im rechten Eierstock eine 3 cm Zyste welche aus seit Monaten bestehen blieb. Ich hab mir 3 Meinungen eingeholt ob die Zyste punktiert werden darf - alle Meinungen waren das sie auf alle Fälle gutartig ist. Jetzt hat meine Ärztin nach der OP gesagt die Flüssigkeit die sie abgesaugt hat war gelb wie Bindegewebe oder fett sogar. Sie meinte wir müssen jetzt abwarten was die Pathologie sagt. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das sie bösartig sein könnte.

      • (2) 22.09.19 - 17:36

        hallo k,
        dazu kann ich ihnen leider auch nicht mehr sagen da tatsächlich der Pathologe nur wissen kann wie die Zyste konfiguriert ist und welche Konsequenz dass ggf hat. bitte abwarten, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen