Einistungsblutung Schwangerschaft Periode ??

    • (1) 23.09.19 - 12:22

      Guten Tag
      Erstmal ein paar Details
      Periode 28.8 erster Tag
      Eisprung 16.9
      Blutungen 19.8 bis 23.8

      Mein Frauenarzt meinte heute meine Schleimhaut baut sich auf und es sind eibläschen am Eierstock aber derzeit kein Eisprung. Sowie Blut im Urin. Könnte es noch möglich sein das ich schwanger bin wann könnte ich testen ? Was bedeutet es das sich die Schleimhaut aufbaut und woher kann die Blutungen kommen sie waren anfangs dunkel am ersten Tag und dann hellrot.

      • (2) 24.09.19 - 13:34

        hallo,
        na testen können sie 14 tage nach dem ES sicher. wenn keine SS vorliegt können noch Entzündungen für Blut im Urin verantwortlich sein. Mehr kann ich leider ohne Untersuchung nicht sagen, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen