Zyklus in 7 Tage Rhythmus

    • (1) 24.09.19 - 20:59
      Hybaby

      Hallo mein Schatz ist fast 16 Monate jung seit 6Monaten habe ich wieder einen Zyklus allerdings ist er auch alle 14 Tage ohne Stillpille ich nehme seit Mitte Juni die Stillpille weil ich so einen kurzen Zyklus hatte. Jetzt ist mein Zyklus mit Stillpille auf 6-9 Tag, es nervt etwas, allerdings möchte mein Schatz nicht an gestillt werden. Weswegen ich keinen Ring oder andere Pille nehmen kann, so habe ich die Info bekommen. Was kann ich machen damit sich mein Zyklus verlängert, ich habe überlegt die Stillpille ab zu setzen. Früher war mein Zyklus um die 39 Tage.

      • (2) 25.09.19 - 18:50

        hallo,
        was sie haben sind sicher zwischenblutungen durch die stillpille. Ggf macht es sinn das mal beim gyn abzuklären. stillen sie eh nicht mehr kann eine normale Pille verordnet werden. Alternativ können sie natürlich auch anders verhüten und ihren eigenen Zyklus wieder haben, zb IUD.grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen