Schnell abstillen

    • (1) 25.09.19 - 16:13
      Inaktiv

      Hallo.
      Ich möchte gerne die milchproduktion abbrechen. Was gibt es für Möglichkeiten?
      Mein Kind hatte v8n Anfang an die Flasche. Stillprobleme. Ihn fehlt auch nicht die brust.
      Danke im voraus 🙂

      • (2) 25.09.19 - 16:15

        Habe teilweise gestillt. Zuletzt nur noch 2× täglich. Nach 3 × saugen wollte er nicht mehr.

        • (3) 25.09.19 - 19:16

          hallo,
          für die brust ist es am besten wenn sie enge bh´s tragen, die trinkmenge reduzieren-damit nicht mehr soviel milch produziert wird, Pfefferminztee trinken und ihr kind nicht mehr anlegen. dann sollte konservativ die Brust abgestillt werden damit. Das dauert etwas und reguliert sich aber von selbst in den folgenden Tagen.bei Verhärtungen oder milchstau ihrer Hebamme oder Arzt die brust zeigen, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen