Erhöhte Werte beim Organscreening

    • (1) 07.10.19 - 11:01

      Hallo,

      War letzte Woche beim Organscreening - soweit alles gut, Schwangerschaft läuft auch sehr unkompliziert und easy. Auch beim Screenings war alles okay - am Ende meinte die Ärztin das die Werte (siehe Anhang) alle etwas erhöht sind aber besser sei ein gut entwickeltes Kind als ein schlecht entwickeltes.

      Wie kann es sein, dass die Werte so erhöht sind? Also Gründe dafür und ist das wirklich unbedenklich?

      Danke und Lg
      Jana (22 ssw)

      • (2) 07.10.19 - 18:50

        hallo,
        machen sie sich bitte keine Sorgen, die angegeben Werte sind allesamt ok und innerhalb der Normwertkurven. Die gibt es ja gerade dafür weil das Wachstum von Babys auch etwas verschiedene sein kann. alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen