Schwanger ja oder nein ?

    • (1) 07.10.19 - 15:55
      miene267._

      Hallo,
      Ich bräuchte unbedingt einen Rat, da ich schon etwas leicht am verzweifeln bin.
      Und zwar, ich bin mit meiner Periode überfällig und da ich ein unregelmäßigen Zyklus habe von 31-32 Tage, kann i es nicht so genau sagen wie lange ich schon überfällig bin meine letzte Periode war am 31.08 - 04.09.19.
      Ich habe immer wieder so ein Gefühl als wenn i meine Tage bekomme und immer so ein Druck im Unterleib, ab und zu auch mal ein kleines ziehen in Bauch..
      Ein SS-Test hatte ich gekauft und am Abend ausprobiert - negativ.
      Dazu muss ich allerdings sagen das ich zur toilette musste und dann danach wieder so viel getrunken hatte das ich dann innerhalb von 30 min wieder zur toilette konnte um den test zu machen. War das falsch ?
      Bis gestern war keine Anzeichen von Blut zu sehen oder sonstiges aber immer wieder diesen unterleibsdruck &&&
      Aufjedenfall hatten mein Freund und ich gestern Abend GV, danach bin ich auf die Toilette gegangen und da war leicht Blut gewesen was aber jz am Morgen nicht mehr da war, hab ich evtl dabei meine Gebärmutter leicht verletzt, das ich danach leichtes bluten hatte ?
      Wie lange soll i lieber warten bis ich ein neuen Test machen kann ?"

      • hallo m,
        also entweder warten sie einfach ab ob ihre Tage noch kommen oder machen wie in der Packungsbeilage vorgesehen eine neuen Test am Morgen. Der sollte deutlich sein. bei Zweifeln oder Beschwerden sich bitte ärztlich vorstellen, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen