Pille nach 9 Jahren abgesetzt

    • (1) 07.10.19 - 20:00

      Hallo,
      ich habe die Pille 9 jahre lang genommen und habe sie jetzt schon seit 1 Monat abgesetzt. Reagiert der Körper sofort darauf oder dauert es eine Zeit? Ich habe ein Kinderwunsch, deshalb habe ich diese abgesetzt. Nun habe ich oft im Unterleib was gemerkt.. meine Leisten haben gezogen.. brüste tun ab und an weh. Nun sollte ich Sonntag meine Regel bekommen, diese sind noch nicht gekommen und es fühlt sich danach auch nicht an. Sind das bekannte Nebenwirkungen dafür? Denn ich denke im ersten Monat ohne Pille, ist eine ss eher unwahrscheinlich oder?

      Lg

      • (2) 08.10.19 - 10:30

        hallo,
        nach der langen Pilleneinahme stellt der Körper sich nun auf den eigenen Zyklus um. das können sie an den Brüsten, dem Bauch ect merken. Auch können nun wieder Zyklusunregelmäßigkeiten zu Tage treten die vorher die Pille verschleiert hat. alles normal also, VG fw

Top Diskussionen anzeigen