Schwanger und habe eine Frage zur Geburt

    • (1) 10.10.19 - 06:19

      Guten Tag ich hab3 eine frage und zwar das meine erste schwangerschaft die ich austrage ich hatte schon 2 mal einen Abort und anschliesend eine abrasio und dann nochmal 2 oder 3 mal wegen problemem! Jetzt meine Frage kann es mir unter der Geburt in der Eröffnungsphase probleme Bereiten das ich die Ops hatte !? Bitte um eine einschätzung ! Liebste grüsse

      • (2) 10.10.19 - 09:56

        hallo,
        solange nichts am Gebärmutterhals geschnitten wurde, zb durch eine Konisation, ist kein Narbengewebe zu erwarten und damit eine normale Eröffnungsphase. Die ist sehr individuell und kann auch ohne vor Op´s oder Erkrankungen mal gestört ablaufen...Aber grundlegend ganz normal in die Geburt gehen :-) VG fw

Top Diskussionen anzeigen