Noch nicht schwanger

    • (1) 11.10.19 - 22:51
      Jakie.n

      Hallo,
      Seit 9 Moaten versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg.
      Wir haben bis jetzt alles probiert über ovulationstest über Temperatur messen bis zu Gleitmittel für den Kinderwunsch. Ich nehme schon seit dem Flosäure und Möchspfeffer. Ich bin langsam echt überfragt was nicht stimmt. Wir versuchen uns natürlich kein Kopf zu machen mein Mann ist da entspannter wie ich. Ich habe bereits nachschauen lassen ob ich auch einen Eiprung habe und meine Frauenärztin hat mir dies bestätigt und gemeint es steht nie im weg. Nachdem ich letztes Jahr ein konsignation hatte wegen Pap4a mache ich mir Sorgen ob dies der Grund sein könnte. Vielleicht krieg ich hier Tipps und Ratschläge die mir weiterhelfen

      • (2) 14.10.19 - 15:33

        hallo,

        wenn hormonelle alles ok ist und sie regelmäßige Zyklen mit ES haben dann mal den Mann Testen lassen! Häufiger die Ursache als man denkt. Der Pap und die Konisation hat damit nichts zu tun, es sei denn der Gebärmutterhals ist so verklebt dass er zu ist, dann hätten sie aber auch keine Regel mehr...Alles gUte, fw

        (3) 16.10.19 - 00:23

        Das gleich probleme hab ich seit 7 monaten versuchen wir auch aber ohne erfolg hatte ein pap4 wurde danach operiert und wirde gesunken nach pap1 ich uberlebe mir ob das daran auch liegen kann aber mei fa sagte ich konnte schwanger werden aber sollte bisschen mit der schwangerschaft warten das mit monchpfeffer finde ich gut nehme selbst gehört das mann damit schwanger werden konnte..

Top Diskussionen anzeigen