Ciproflxacin 500 mg

    • (1) 12.10.19 - 20:25
      245446

      Hallo ich habe eine Frage
      Ich bin ich der 15+5 ssw
      Und habe eine akuten Harnwegesinfekt und darf peneclin und die vergleichbaren nicht nehmen.
      Jetzt habe ich ciproflxacin 500 mg bekommen und habe total Angst das es dem baby schadet

      • (2) 14.10.19 - 15:38

        hallo,
        ciprobay ist KEIN geeignetes Antibiotikum für eine schwangere! Bitte sehr zeitnah mit dem gyn nach alternativen suchen die sie aufgrund der Allergien auch nehmen dürfen! VG fw

        (3) 14.10.19 - 15:52

        Ciproflaxin würde ich auch ohne SS nicht nehmen.

        Ich kenne inzwischen drei Personen, die seit Einnahme dieses Teufelszeug nun schon seit Monaten arbeitsunfähig sind. Google mal nach dem Medikament.

        Es gibt sicher Alternativen.

        Ich wuste nicht, dass das tatsächlich noch verschrieben wird , in den USA und vielen anderen Ländern ist es mittlerweile verboten

Top Diskussionen anzeigen