Schwangerschaftbestätigung Arbeitgeber

    • (1) 14.10.19 - 06:39
      Hallo123.

      Hallo
      Ich bin in der 8 ssw und brauche vom dem Frauenarzt eine Bestätigung das ich schwanger bin mein frauenarzt sagt sowas gibt es nicht obwohl ich selber von meinen 1 Kind weiß das es sowas gibt und ich damals 5 € dafür gezahlt habe ( jetzt neuer Frauenarzt)
      Mein Frauenarzt ist aber fest der Meinung das es so etwas nicht gibt und kann mir das nicht ausstellen mein AG macht aber druck und sagt der Frauenarzt muss das austellen ..
      Wo bekomme ich das jetzt her.?

      • hallo, wo sie das herbekommen weiß ich nicht. Aber jeder Arzt kann ein formlose Bescheinigung dafür ausstellen, oft gegen kleine Gebühr. Oder sie zeigen ihren Mutterpass der auch ein offizielles Dokument ist. Vorsicht aber mit dem Datenschutz, hat ihr Arbeitgeber überhaupt das recht dies zu verlangen????VG fw

Top Diskussionen anzeigen